Wie heißen die Brüder von ehrlich Brothers?

Die Ehrlich Brothers, bestehend aus den Brüdern Andreas Ehrlich (* 1. Februar 1978 in Herford, als Andreas Reinelt) und Christian „Chris“ Ehrlich (* 19. Februar 1982 in Herford als Christian Reinelt), sind ein deutsches Zauberkünstler-Duo.

---

Die heißen Andreas und Christian Reinelt