Wer ist der Erfinder des Stroms?

Thomas Edison Berlin Thomas Edison - für einen Teil der Bevölkerung ist er der Erfinder des Stroms. Eine Eigenschaft, welche den besonderen Erfindungsreichtum des genialen Geistes würdigt.20.12.2018