Was ist Maurermarmelade?

Maurermarmelade ist ein Gemisch aus Hackfleisch, Zwiebeln, Salz und Pfeffer, das als Brotaufstrich verzehrt wird. Andere Namen sind Hackepeter oder auch Gehacktes.