Welches Instrument fängt mit S an?

Es gibt etwa 180 Instrumente, die mit dem Buchstaben S anfangen, als Beispiel das Saxofon, der Schellenbaum, Schlagzeug, Synthesizer, Schoßharfe, Sprechtrommel, Spinett, und die Sackpfeife.