Gibt es Tigermücken in Deutschland?

Ja, die ersten asiatischen Tigermücken wurden in Baden-Wüttemberg nachgewiesen. Mittlerweile wurden auch in anderen Städten Tigermücken nachgewiesen zum Beispiel in Frankfurt am Main,Jena, München und Fürth