Was ist die Abschlusszeremonie für die olympischen Spiele?

Bei der Abschlusszeremonie wird die Olympische Flagge an den Gastgeber der nächsten Olympischen Spiele gegeben. Es versammeln sich alle Athleten und Athletinnen im Olympiastadion und der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) spricht das Schlusswort.