Wer ist der Mork vom Ork?

Robin Williams spielte Mork vom Ork

---

Mork vom Ork ist der Hauptdarsteller einer gleichnamigen Fernsehserie aus den späten 1970ern. Mork, gespielt von Robin Williams, ist ein Außerirdischer vom Planeten Ork, der auf der Erde die Menschen beobachten soll.