Was kann man bei Minecraft machen?

In Minecraft kann man, basierend auf Klötzchen, erkunden, Kämpfen und bauen. Sowohl kleine Gebäude, als auch riesige Welten. Mit jedem Update kommen neue Möglichkeiten, Materialien, Tiere, Gebiete und Steinarten hinzu. Die Welt ist eckig, aber wunderschön. Besonders wenn man sich noch Mods dazu holt