Was ist das gefährlichste Tier im Wald?

In den deutschen Wäldern sind die gefährlichsten Tiere die Zecken. Danach die Wildschweine. Unter anderem auch Eichenprozessionsspinner, Rehwild, Hornissen oder der Luchs. Füchse und Bären sind schon lange nicht mehr die Gefährlichsten.