Wie oft passt Deutschland in Russland?

Die Fläche Russlands beträgt 17.075.400 qkm. Das sind 11,5% des gesamten Festlands. Damit ist Russland der flächenmäßig größte Staat der Erde. Zum Vergleich: Russland ist fast 50-mal so groß wie Deutschland.