Welches war der kleinste Dinosaurier?

Oculudentavis Der kleinste Dino der Welt Er ist nicht größer als ein Kolibri aber er war ein Raubtier: Oculudentavis, der Augenzahnvogel, die kleinste bekannte Dinosaurierart.11.03.2020