Was erhält man wenn man rot und grün mischt?

Wenn man rot und grün mischt, erhält man braun

---

Man er hält ein sattes Braun wenn man Rot und Grün zu gleichen Teilen mischt. Je nach Mischverhältnis kann es auch in Richtung Ziegelrot gehen.