Wie heißen die Schlagerkids?

Die Schlagerkids waren Lena Falkowski, Miguel Gaspar und Phil Schaller sie lösten sich Anfang des Jahres 2022 auf, da sie jeder für sich ihre eigenen musikalischen Wege einschlagen wollten. Benedikta von Bechtolsheim verließ die Band bereits Mitte des Jahres 2021 auf Grund von Lampenfieber.

---

Sie heißen Benedikta Bechtolsheim, Lena Falkowski, Phil Schaller und Miguel Gaspar.