Was ist PRT?

Die Periradikuläre Therapie (PRT) beschreibt die bildgeführte, perkutane Applikation von Medikamenten direkt an einer Nervenwurzel kurz nach ihrem Austritt aus dem Wirbelsäulenkanal.