Wer ist anna und elsa?

Anna und Elsa sind Schwestern, die im Disney Animationsfilm Die Eiskönigin die Hauptrollen spielen. Elsa ist mit besonderen Kräften ausgestattet, die sie unterdrückt, da sie ihre Schwester als Kind damit in Gefahr gebracht hat. Als die Kräfte aus Elsa herausbrechen und sie flieht, sucht Anna sie.