Wie heißt ein Pflanzenfresser?

Bei Pflanzenfresser handelt es sich um Tiere die ausschließlich pflanzliche Nahrung und Wasser zu sich nehmen und nicht andere Tiere zur Nahrungssuche jagen und erlegen

---

Omnivoren, Allesfresser, Pantophagen, E omnivora, tierische Organismen, die sich sowohl von Fleisch als auch von pflanzlicher Kost ernähren und ein weitgehend unspezialisiertes Nahrungsspektrum aufweisen