Was kann man Alles in Minecraft bauen?

Zum beispiel apanische Pagode. Wasserfall-Haus. Himmelsbasis. Flussbrücke. Idee zum Bau eines Leuchtturms. Minecraft McDonald's. Moderner Wolkenkratzer. Minecraft Vulkan.