In welchem Land bringt der Kuckuck die Ostereier?

In einigen Teilen der Schweiz bringt der Kuckuck die Ostereier. Dieser Volksglaube hängt damit zusammen, dass der Kuckuck seine Eier in fremde Nester legt.