Was heißt zu Fuß gehen?

Die ursprüngliche Form des Fortbewegens,ist das Gehen zu Fuß. Die Standphase beginnt mit dem Aufsetzen der Ferse und endet mit dem Ablösen der Zehen vom Boden,wobei der Fuß sorgfältig über den Großzeh abgerollt wird. Die nachfolgende Schwungphase endet mit dem erneuten Aufsetzen der Ferse des Fußes.