Wo lebt der Feuerfuchs?

Der Feuerfuchs, auch Rotfuchs genannt, ist eine weit verbreitete Art und lebt in verschiedenen Teilen der Welt, einschließlich Europa, Asien, Nordafrika und Nordamerika.