Woraus besteht Balsamico creme?

Balsamicocreme besteht aus Saft, Essig, Zucker und Gewürzen. Für eine helle Creme verwendet man Saft von Birnen, Äpfeln oder Quitten, für eine dunkle Creme von Brombeeren, Johannisbeeren oder Pflaumen.