Welche Tiere waren im Stall von Bethlehem?

Tiere wie Esel, Ochse und Schafe sind aus der Krippe nicht wegzudenken. Kein Krippenspiel ohne Tiere. Esel, Ochsen und Schafe waren dabei, als Jesus vor 2000 Jahren im Stall bei Bethlehem zur Welt kam.