Aus was besteht ein Pilz?

Der Pilz besteht aus dem unterirdischen Mycel, das aus einzelnen Pilzfäden zusammengesetzt ist. Die Schlauchpilze haben als gemeinsames Merkmal den Schlauch, in dem die Sporen gebildet werden