Wie viel Prozent hat das stärkste bier Der Welt?

Das Bier "Snake Venom" hat einen Alkoholgehalt von 67,5 Prozent. Es ist das stärkste Bier der Welt. 50 Pfund Sterling für eine Flasche Bier sind allerdings auch ein stattlicher Preis.