Was ist der Beruf von Katja Krasavice?

Katja Krasavice, bürgerlich Katrin Vogelova, * 10. August 1996, wohnhaft in Leipzig, ist eine deutsche Webvideo-produzentin auf YouTube etc. Ob das ein Beruf ist vermag ich nicht zu beurteilen.