Welche asiatischen Gewürze gibt es?

Ingwer. ... Galgant. ... Grüner Pfeffer. ... Sternanis. ... Kaffirlimetten-Blätter. ... Thai-Basilikum. ... Kardamom Gewürz. ... Kurkuma Gewürz.