Was kann die schwarze Witwe?

Die schwarze Witwe ist eine Spinne, sie ist sogar für den Menschen lebensbedrohlich giftig, aber auch Frauen die ihre Ehemänner töten, werden als schwarze Witwen bezeichnet.