Wie oft muss man einen Bonsaibaum gießen?

Bewässern Sie den Baum sobald die Erde angetrocknet ist Das heiß, dass Sie lieber kein Wasser geben sollten wenn die Erde noch feucht ist, sondern wenn sie sich leicht trocken anfühlt. Die Morgen oder Abendstunden eignen sich am besten. Regenwasser eignet sich besonders gut zum Bewässern