Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Hongkong?

Diese Sehenswürdigkeiten gibt es in Hongkong ua. : Victoria Peak, Victoria Harbour, Dragon’s Back Viewpoint, Temple Street, Avenue of Stars, Die längste Rolltreppe der Welt, Quarry Bay, Die Sneaker Street, Der Tian Tian Buddha auf der Lantau Insel, Happy Valley Pferderennen

---

Tian Tan Buddha, Victoria harbour, Victoria peak, Ngong Ping 360, Ozean Park Hong kong