Was ist ein Vierrad?

Auch als Vierrad bekannt, ist ein einfaches vierrädriges Fahrzeug, das mit einem Tretsystem arbeitet, das durch die Bewegung der Beine angetrieben wird. Ein solches Fahrrad kann sowohl zu Erholungszwecken als auch als umweltfreundliche Möglichkeit verwendet werden, kurze Strecken zurückzulegen.