Kann Essig gefrieren?

Reiner Essig bzw. Ethansäure hat einen Schmelzpunkt von 17°C Essig aus dem Supermarkt ist eine verdünnte Lösung mit 5 bis 25% Essig Anteil und verfestigt sich so mit bei etwas über 0°C