Wie sieht das deutsch Abitur aus?

Ab dem Schuljahr 2004 werden die schriftlichen Abiturprüfungen im Fach Deutsch mit zentral gestellten Aufgaben durchgeführt. Dabei gelten die Regelungen der Fachlehrer und Fachlehrerin, die Aufgaben zu unterschiedlichen Schwerpunkten vorlegen.