Wer ist die Schauspielerin von Bibi und Tina?

Lina Larissa Strahl spielt in "Bibi und Tina - der Film" von 2014 die Hexe Bibi Blocksberg. Tina Martin wird gespielt von Lisa-Marie Koroll.