Wer ist Joan Bates?

Joan Baez, geboren am 9. Januar 1941 als Joan Chandos Báez in Staten Island, New York City, ist eine US-amerikanische Folk-Sängerin und -Gitarristin, Bürgerrechtlerin und Pazifistin