Wann ist Brunftzeit der Rehe?

Juli bis Anfang August ist die Brunftzeit der Rehe. In dieser Zeit sieht man die Tiere auch öfters tagsüber. Ansonsten sieht man Rehe nur selten und dann kurz vor bzw. während der Nacht.