Welches Tier hat die längsten Haare?

Das Tier mit den längsten Haaren lebt in den arktischen Tundren, Grönland, Alaska, Sibirien und Kanada. Einige Vertreter seiner Art leben sogar in Norwegen und Schweden. Das Tier um das es sich handelt ist der Moschusochse, auch Bisamochse oder Schafsochse genannt.