Was ist raffiniertes Öl?

Raffinierte Öle werden durch den Einsatz von Hitze und Chemikalien gewonnen. Das Öl wird unter Verwendung von Lösungsmitteln heiß gepresst. Anschließend wird das Öl raffiniert, also gereinigt.