Können Katzen heulen?

Ja, Katzen können heulen. Ebenso wie Menschen können Katzen durchaus weinen und auch Emotionen empfinden. Allerdings besteht zwischen der Träne und dem Gefühl kein Zusammenhang, denn Katzen drücken ihre Emotionen anders aus. Das Geräusch des Heulens können sie jedoch nicht hervorbringen.