Wie lange muss man Grieß kochen?

Grieß muss etwa 5Minuten kochen. Langsam mit mäßiger Hitze erwärmen um ein Anbrennen oder Überkochen zu verhindern. Wenn es im Topf schließlich leicht brodelt ist der Groeß fertig gekocht.