In welchem Land ist es Immer dunkel?

Es gibt keinen Ort auf der Erde, wo man die Sonne nie sehen kann. An den Polen jedoch kann es Monatelang dunkel sein. Die gleichen Orte, die im jeweiligen Winter (Nord- oder Südhalbkugel), monatelang finster sind, sind im Sommer dann dauerhaft hell, weil die Sonne nie untergeht.