Woher stammen Babys?

Ein Baby entsteht, wenn die Samenzelle eines Mannes in die Eizelle einer Frau geschlüpft ist. Durch diese Vereinigung entsteht ein neues Lebewesen. Sein Alter beginnt, wenn Eizelle und Samenzelle verschmelzen. Nach 9 Monaten erfolgt die Geburt des Babys welches im Bauch der Mutter gewachsen ist.