Was ist die Vergangenheitsform von Vergebung?

Vergebung hat keine Vergangenheitsform, da es ein Nomen ist. Das dazugehörige Verb lautet vergeben mit der Vergangenheitsform vergab.

---

Die Vergangenheitsform von Vergebung ist vergab.