Was essen die Polen zu weihnachten?

Ein absoluter Klassiker der polnischen Küche, der bei uns nicht nur zu Weihnachten auf den Tisch kommt: die Rote-Bete-Suppe oder Barszcz. Sie kommt als Vorspeise zu Heiligabend auf den Teller.