Was ist ein Double Future?

In der Regel ist ein Double Feature eine Kinovorstellung von zwei Filmen, die entweder zusammengehören wie z.B. Hangout 1 und Hangout 2 oder Speed1 und Speed 2. Oder aber thematisch das gleiche oder ähnliche Thema beinhalten oder dem gleichen Genre angehören wie z.B. zwei Horrorfilme oder ähnliches.