Was bedeutet ein roter Punkt auf einem Briefkasten?

In den meisten Fällen bedeutet es, dass derjenige eine Tageszeitung abonniert hat, die man sonst nur im Handel bekommt. So erkennt der Zeitungszusteller, wo er eine Tageszeitung einwerfen muss.