Was ist Nordadrenalin?

Bei Nordadrenalin handelt es sich um eine Falsche Schreibweise von Noradrenalin. Noradrenalin oder Norepinephrin ist ein körpereigener Botenstoff, der als Stresshormon und Neurotransmitter wirkt.