Können Tiere brüllen?

Ja, viele Tiere können brüllen.

---

Ja Tiere können brüllen, nicht jedes Tier. Das bekannteste Tier ist der Löwe. Es gibt aber auch Affen die das sehr gut können, die auch ihren Namen daher haben, der Brüllaffe.