Was ist der Film Frozen 3?

Wenn es wie beim letzten Mal läuft, braucht man nicht vor Ende 2025 mit einem neuen "Die Eiskönigin"-Film zu rechnen. Noch ist auch nichts in Sicht, aber laut Josh Gad muss das nicht so bleiben.