Wie kann man Glas schleifen?

Um Glas mit Schleifpapier zu bearbeiten, empfiehlt es sich einen Handklotz zu verwenden, der nicht allzu hart ist. Mit Schleifpapier lässt sich die Oberfläche von Glas besonders fein und akkurat schleifen, das heißt falls Sie lediglich kleinere Unebenheiten beseitigen möchten