Wie sehen die Regenbogenfarben aus?

Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett sind die Farben das Regenbogen

---

Die Regenbogenfarben sind von außen nach innen: Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo und Violet. Sie treten immer in der gleichen Reihenfolge auf.